Akro Convention 2018Akro Convention 2018Akro Convention 2018

Akro Convention 2018

23rd April 2018 by Admin

An dem Wochenende vom 14.4.-15.4.18 fand dieses Jahr wieder eine kleine Akro-Convention in der Halle vom KGR statt. Am Samstag und Sonntag wurden  pro Tag drei Workshop-Schienen angeboten, an denen die Schüler vom Karlsgymnasium teilnehmen konnten. Es gab viele Workshops von Partnerakrobatik und Cheerleading bis hin zu Chinese Pole und Jonglage , die teilweise auch von unseren Freunden von außerhalb geleitet wurden. Am Sonntagabend war eine Open Stage, an der jeder das Gelernte präsentieren konnte. So wie letztes Jahr war das Wochenende wieder ein voller Erfolg und ein Riesenspaß.

BLOG
Hier erhalten Sie Informationen über unsere aktuellen Auftritte und News.
>
Die Seite wird geladen...