Winterfest 2017Winterfest 2017Winterfest 2017Winterfest 2017Winterfest 2017

Winterfest 2017

30th December 2017 by Admin

Am 12.12.2017 und am 20.12.2017 besuchten einige Akrobaten unserer Gruppe das Winterfest in Salzburg, wo jedes Jahr verschiede und spektakuläre Akrobatik-Shows gezeigt werden. Bei unserem ersten Besuch in diesem Jahr sahen wir uns die Show "Flip FabriQue" an, in der nicht nur Akrobatik gezeigt wurde, sonern auch eine unterhaltende Jonglier-Nummer, dynamische Bewegungskünste am Trapezring, eine tänzerische Hula-Hoop-Einlage, sowie eine anmutige Performance an den Strapaten und turnerische Elemente auf einem rießiegen Trampolin.Am 20 Dezember zeigte die Gruppe "XY" ihr Können in " Il n'est pas encore minuit...". In dieser Show zeigten die 22 Artisten atemberauebnde Akrobatik: von doppelten Salti bis vier aufeinander stehenden Artisten war alles geboten,das war Akrobatik auf höchstem Niveau. Im Anschluss gab es noch ein Künstlergespräch in der offene Fragen der Zuschauer von den Akrobaten höchstpersönlich beanwortet wurden.

Bildquellen:

https://www.vivre-a-niort.com/fileadmin/ville/user_upload/tx_usermanifestations/inepem-HD-02.jpg

http://www.theatre-sartrouville.com/wp-content/uploads/2016/05/minuit-2.jpg

https://www.salzburg.info/website/var/tmp/image-thumbnails/50000/54333/thumb__teaser--topic/winterfest2017-flip-fabri-que-01.jpeg

http://images.derstandard.at/2017/12/01/kul021217winterfestKLEINER800pix.jpg

 

 

>
Die Seite wird geladen...