Akrobatikfestival Regensburg 2014Akrobatikfestival Regensburg 2014Akrobatikfestival Regensburg 2014Akrobatikfestival Regensburg 2014

Akrobatikfestival Regensburg 2014

8th April 2014 by Admin

Am Freitag, den 14. März 2014 brachen wir, die Akrobatik-Gruppe des Karlsgymnasiums, voll bepackt und gut gelaunt zur Uni Regensburg zum alljährlichen Artistenfestival auf. Gleich nach dem Abendessen gingen wir natürlich in die Turnhalle, wo wir beim freien Training mit den anderen Akrobaten die ein- oder anderen Übungen austauschten.

Geschlafen wurde wie immer auch einem Mattenlager in der Turnhalle.

Am Samstag besuchten wir schließlich viele interessante Workshops, bei denen wir die Möglichkeit hatten, Neues zu lernen und Altes zu perfektionieren.

Am Abend war es endlich so weit: Die Artistikgala, die jedes Jahr von die Teilnehmern der Convention gestaltet wird, lockte Scharen von begeisterten Zuschauern in die Turnhalle. Auch wir nahmen mit einer Trapeznummer und einer Partnerakrobatiknummer teil. Die Show wurde ein voller Erfolg und schlussendlich kamen die gesamten Spenden einer Regensburger Kinderbetreuungseinrichtung zugute.

Nach einer akrobatischen Aftershowparty und einer erholsamen Nacht, starteten wir am Sonntag mit neuem Elan in die letzten beiden Workshoprunden, wobei auch wir unsere Tricks am Trapez und in der Patnerakrobatik mit den andern teilten.

Um 16 Uhr fuhren wir erschöpft, aber glücklich und mit vielen neuen Ideen zurück nach Bad Reichenhall.

BLOG
Hier erhalten Sie Informationen über unsere aktuellen Auftritte und News.
>
Die Seite wird geladen...